Aktivitäten
 

Keywort Counter

 

 

 


 

Biergerstammtisch bei Gösser-Braurei!

Echter "Biergerstammtisch" zum auskosten.

 

Leoben, 2014.06.11 - Leoben: Heute gab es einen "echten Biergerstammtisch" mit frischen Brezerl!

So nennt sich ab nun der Leitbildstammtisch Leoben, wenn er wie heute, direkt in der

Gösser Braurei statt findet.

Anlass dazu war eine Führung durch das Goesseum wie der neue Name

des Braumusseums nun lautet. Geführt wurden die

interessierten Gäste von Margarete Jöller, welche keine Fragen offen lies.

Das Goesseum, zeigt sich durch innovative und interaktiv moderne Museumsgestaltung.

Die Geschichte des Leobener Unternehmens welches seit 1893

existiert, wird dadurch den Besucher lebhaft und attraktiv vermittelt.

 

 

 

 

Trotz aller Interaktivität und fortschreitender Technik muss jedoch gesagt werden, dass es noch immer nicht möglich ist, Gösser Bier direkt aus dem Web downzuloaden bzw. peranzapfen am Computer auszuschenken - schade eigentlich!

 

 

 

 

 

 

 Copyright(c) 2013 Werner Robert Pregetter - www.pregetter.at. Alle Rechte vorbehalten.