Aktivitäten
 

Keywort Counter

 

 

 

<< zurück


 

Bürgerforum und Bürgermeister

Das Bürgerforum besucht auf Einladung den Bürgermeister von Leoben: Kurt Wallner

 

Leoben, Mittwoch, 26. Februar, 2014: Erstmals traf das Bürgerforum Leoben sich mit den neuen Bürgermeister Kurt Wallner.

Das Treffen verlief herzlich, menschlich, humorvoll und vor allen für und von allen Seiten kompetent engagiert für Leoben.

Es war der persönliche Wunsch des neuen Bürgermeisters, ebenfalls der für Leoben sehr engagierten Bürgergruppe des Bürgerforum Leobens verstärkte Aufmerksamkeit zu schenken. Und es hat sich wohl mehr als gelohnt.

 

 

 

Unzählige Anfragen, Impulse sowie Verbesserungsvorschläge wurden an den neuen Bürgermeister mit seinen Fachexperten für Detailfragen, Vizebürgermeister Maximilian Jäger und Stadtamtsdirektor Dr. Wolfgang Domian gerichtet.

So darf dieser Abend als großer Erfolg vor allem für die Stadt Leoben gewertet werden.

Die großzügige Zeitüberschreitung bestätigte einmal mehr das rege Interesse aller Beteiligten.

Herr Bürgermeister Wallner zeigte sich derart beeindruckt, dass er ankündigte, einmal pro Jahr ein derartiges Treffen veranstalten zu wollen.

 

 

 

 

 

 Copyright(c) 2013 Werner Robert Pregetter - www.pregetter.at. Alle Rechte vorbehalten.